Wo kann ich erworbene Musical Karten wieder verkaufen, wenn ich sie nicht umtauschen kann?

2 Antworten

es gibt eine Internetseite von eventim wo man seine Tickets privat verkaufen kann habe schon über die Seite einmal Tickets verkauft und gute Erfahrungen gemacht

Sorry dass das jetzt erwähne aber die beste Erfahrung die ich gemacht habe mit gar keinen Verlust war eBay

ansonsten fällt mir ein noch vor ein paar Wochen hat eine Freundin über Kleinanzeigen eBay Tickets verkauft da muss man auch kein Account erstellen

Einige öffentliche Bücherhallen haben Schwarze Bretter, Kulturzentrum in deinem Stadtteil, an der Uni könntest du es auch aushängen, Nachbarn fragen...