Wo kann ich einen Youtube mp3 converter kaufen für Win 10?

4 Antworten

https://www.mediahuman.com/de/ Freeversion ist einfach begrenzt. Nutze ich aber auch selbst.

Freeware ist Freeware. Da muss kein Haken dran sein. Mediahuman kann ich herzlichst empfehlen. Die Premiumversion hat einfach noch ein paar mehr Features.

Ich kann eher das Gegenteil behaupten. Die Aufgabe, die so ein Programm erfüllt, ist derart häufig und bewährt schon in Open Source umgesetzt worden, dass es enorm einfach ist, ein solches Tool kostenpflichtig auf den Markt zu schleudern.

Meist dann aber ohne langfristigen Support, auf den einfachen, schnellen Absatz ausgelegt, während OpenSource Software quasi unlimitiert weiterentwickelt wird.

Du brauchst lediglig einen Downloader und einen Videoconverter. Beides ist als Freeware zu genüge verfügbar.

Beispiel Downloader: Jdownloader2, bringt sogar schon einen Konverter (FFMPEG) mit.
Es würde aber auch quasi jeder andere Webdownloader tun.

Hier

Läuft alles online und ist 100% kostenlos.

Gearloose
Fragesteller

Alles verseucht laut Kaspersky

Wie wäre es mit convert2mp3.net.

Gearloose
Fragesteller

100 mal deloton

Gearloose
Fragesteller
@MintOS

Da lad ich mir mit jeder Konversion neue Adware drauf

MintOS  06.06.2018, 15:41
@Gearloose

Ich weiß ja nicht was du für ein Verhalten im Netz hast, aber ich bekomme das komischerweise ohne hin.