Wo kann ich einen (einzelnen) Pizzakarton bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in eine kleinere Pizzeria (Familienunternehmen) gehst und nicht zu großen Ketten, dann steht dort in der Regel nicht der Name der Pizzeria drauf. Manchmal is auch eine kleine italienische Flagge drauf, aber meistens nur ein Pizzabäcker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudi1993168
17.04.2016, 16:19

Wollte mich zuerst online erkundigen bevor ich großartig herumfahre (normalerweise findet man es ja so schneller und man findet genau das was man braucht, aber bei sowas spezielles ist es eher schwierig), aber danke für den Tipp. Werde morgen bei ein paar Restaurants vorbeischauen und nachfragen :)

0

Die Pizzeria an unserer Ecke hat ihren Namen nicht auf dem Karton stehen. Das macht nicht jede Pizzeria, denn der Aufdruck des Logos kostet ebenfalls Geld. Ich würde mal die Pizzerien abklappern und nachschauen, wo es Kartons gibt ohne Logo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudi1993168
17.04.2016, 16:37

Ja werde ich mache. Wollte zuerst online schauen ob es was spezielles gibt, aber trotzdem danke :)

0

Du kannst den Namen der Pizzeria überkleben ! Vielleicht mit einem Bild von Venedig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudi1993168
17.04.2016, 16:17

Eigentlich eine gute Idee, aber das mit "Venedig" sollte erst dann ersichtlich sein nachdem sie die Schachtel geöffnet hat (war jedenfalls mein Plan).

0

Was möchtest Du wissen?