Kosten regelmäßig essen bestellen?

3 Antworten

Mir wäre das auch zu teuer auf Dauer und ich wundere mich auch manchmal, wer sich das leistet (auch viele Jugendliche). Natürlich geht das ins Geld.

Ich denke so im Durchschnitt kommt das schon so auf 10 - 15 Euro pro Betsellung. Eventuell auch mehr, weil sie den Mindestbestellwert erreichen wollen und dafür noch irgendwas extra kaufen.

Also echte italienische Pizzeria ist voll das Luxus-Top-Essen. So eine Pizza dürfte über 7 Euro kosten. Ein Salat auch in etwa so viel.