Wo kann ich eine Rolex zum Listenpreis erwerben?

6 Antworten

Nein, ich sehe da leider für eine neue Datejust keine Chance. Wartelisten werden für manche DJ Modelle gar nicht mehr geführt, weil erstens die Wartezeiten nicht mehr zu vermitteln sind und zweitens die Händler selbst entscheiden, welche (bisher ausgezeichneten) Kunden eine haben dürfen.

Also es kommt drauf an welche Größe und Two -Tone. Ich denke eine 41mm DJ wirst du nicht bekommen. Wenn 1-3 Jahre Wartezeit oder halt dazu Käufe.

Two-Tone Modelle sind einfacher zu bekommen, weil sie oft geliefert werden aber nicht so beliebt sind. Also wenn du jetzt eine 36mm Two-Tone haben möchtest dann Kann es vielleicht etwas werden aber bei Rolex ist momentan alles sehr schwer und nicht vorauszusagen.

Es kommt halt sehr viel auf Sympathie, deinem Geld Beutel und deine Stadt an.

Ich habe meine bei Meyer in Bremen Sögestraße gekauft und hatte 10 Modelle zur Auswahl. Das ist nun aber auch schon 6 Jahre her.

Joa wenn du ein guter Kunde bei dem Juwelier deines Vertrauens bist, aber selbst dann landest du wahrscheinlich auf einer Warteliste (nicht selten 1-2 Jahre)