Frage von Moewe4, 28

Wo kann ich eine Pfeifen Sammlung verkaufen?

Hallo, hat jemand einen Tip. Ich hatte für einen Freund eine handgearbeitete Pfeifen Sammlung bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, von Ebay wurde die Anzeige nach kurzer Zeit entfernt, Pfeifen sind verboten. Wo könnte ich die Sammlung noch anbieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 14

Möglicherweise gibt es in der Nähe ein Pfeifen-Fachgeschäft? Wie wäre es, wenn Du die Sammlung einem Fachhändler anbieten würdest? Eventuell nimmt er sie in Kommission.

Antwort
von TheFreakz, 19

Shpock, Willhaben..

Antwort
von Iamtheone007, 18

Auf shpock