Wo kann ich eine "neue" Vespa kaufen?

3 Antworten

Schau auf Mobile nach. Mit etwas Glück findest du einen Händler, der ein passendes Angebot hat.

Neu sind die nicht billiger zu haben. Ältere Baujahre gibt es nicht als neu. Die Händler haben kaum Lagerfahrzeuge

Auf mobile.de findest Du deutschlandweit Angebote für knapp 3.400 €. Da musst aber ggf. noch Fahrtstrecke oder Transport dazurechnen. Piaggio hat seit Monaten Lieferprobleme und die Händler können die Fahrzeuge problemlos zum Listenpreis verkaufen. Viel Verhandlungsmasse ist nicht drin.