Wo kann ich eine Haaranalyse für das Mpu durchführen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei einer MPU wirst du eh medizinisch untersucht und da werden auch Blutproben und derlei entnommen.

Anhand deiner Werte kann man sehen, ob du abstinent warst.

Wichtiger ist deine Einstellung (ja mein Ex war vor Jahren auch mal da und der hat sich mehr wie doof angestell).

Gib keinem anderen die Schuld oder suche begründe dein Verhalten in irendwelche Problemen.

Du hast einen Fehler gemacht, du bereust das alles und was hätte alles passieren können..

Lebe in Zukunft danach und fahre stets nüchtern  und alles wird gut.

LG