Frage von iIovemusic, 78

Wo kann ich eine Haaranalyse für das Mpu durchführen lassen?

Hi, ich wollte eine Abstinenz von 6 Monaten nachweisen, finde aber keine Adressen. Wohne in Darmstadt, wenn jemand eine Nummer hätte, dann wäre das ideal. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weelah, 66

Hallo,

bei einer MPU wirst du eh medizinisch untersucht und da werden auch Blutproben und derlei entnommen.

Anhand deiner Werte kann man sehen, ob du abstinent warst.

Wichtiger ist deine Einstellung (ja mein Ex war vor Jahren auch mal da und der hat sich mehr wie doof angestell).

Gib keinem anderen die Schuld oder suche begründe dein Verhalten in irendwelche Problemen.

Du hast einen Fehler gemacht, du bereust das alles und was hätte alles passieren können..

Lebe in Zukunft danach und fahre stets nüchtern  und alles wird gut.

LG

Antwort
von Turbomann, 60

@ ilovemusic

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.mpu-web.de/mpu-vorbereitung/abstinenzkontrollen/haaranalysen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten