Wo kann ich eine fertige erdbeersosse kaufen? in glas und so? oder wie? kann man das bestellen?

6 Antworten

hey :) wo ma sowas kaufen kann keine ahung :)

aber ich würd die erdbeersose selber machen schmeckt viel besser und vorallem billiger ;)

z.b für eis nimmst du dir erdbeeren machst die platt mit nem mixer =) tuhst je nach geschmack noch zucker, vanillzucker, vlt etwas kako ? oder n schuss rum rein :) geht schnel und einfach :)

hoffe konnte dir helfen :)

Die stehen oft neben dem Eisregal in kleinen Gläsern.

Aber::Erdbeeren pürieren,Vanillezucker rein---> fertig,geht schneller,als nach einer fertigen Sauce zu suchen.

es gibt zum beispiel erdbeersoße für eis wenn du sowas meinst. die ist fertig und gibt es in so kleinen glasflaschen zu kaufen. wenn nicht kannst du auch einfach ganz schnell ein paar erdbeeren pürieren dann hast du auch eine erdbeersose :)

im supermarkt gibt es oft erdbeersosse im glas für desserts und eis. würde ich bei den backsachen vermuten.

bei tegut steht sie bei milch und kakao.

Wir haben eine Gaststätte zuhause. Und wir kaufen öfter so eine Erdbeersoße für Eisbecher. Das ist so eine weiße Flasche, die wir in der Metro kaufen. Die Soße ist super lecker :-)