Wo kann ich diesen Style kaufen?

4 Antworten

Nixgut, EMP, Ebay, Amazon, zum Teil auch bei H&M...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

ich habe einen ähnlichen stil und mache den großteil meiner klamotten selber, z.b. gibt es bei amazon etc. basic schwarze sachen die man mit leichitgkeit mit ein paar nieten (amazon )oder sicherheitsnadeln (gibts fast überall ,amazon etc.) dekorieren kann, basic schwarze shorts gibts auch bei amazon oder netz sachen teilweise auch in kostümladen oder amazon, stulpen gibts in strickläden und meine plateaus habe ich von wish (qualität ist schlevht aber sekundenkleber regelt) und joa,hoffe ich konnte etwas helfen

Das findest du oft unter Punk oder Emo-Punk oder Lolita-Punk.

Einfach mal bei Google eingeben, gibt einige Stores- Auch über Ebay und Amazon kommen Treffer.

Musst halt genauer schauen, was du genau haben willst.

gxjosimp
Fragesteller

Oh okay danke ich schau mal nach