Altclothes anziehen. Wie sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist keine Phase, Mutter.
Ne, aber ich finde man kann sowas bringen wie, man soll sich ja wohl fühlen, sich selst hübsch finden etc so dass dein Selbstbewusstsein dann nicht untergeht falls du dich nicht so kleidest you know

Echt peinlich wenn man nichts mit der Szene zu tun hat und nur aufs Aussehen geht. Wenn das der Fall ist lass es bitte sein.

XXBunBun256
Fragesteller

Ich hatte schon was mit der Szene zu tun, ich hab nie was anderes behauptet :) aber ich habe jetzt schon wieder andere interessen und interessiere mich nicht mehr sehr für gothik und scene

XXBunBun256
Fragesteller
@Deutschlandist

Hä? Lies doch mal von wann die frage ist 9 MONATE fast ein jahr außerdem darf ich machen was ich will

Deutschlandist  20.10.2022, 19:08
@XXBunBun256

Klar. Kannst du machen. Ist aber trotzdem doof. Ich zieh mich auch nicht wie ein Gangmitglied an weil ich es cool finde.

Ich bin da sehr offen und ich sage immer das jeder anziehen soll was er mag, aber das sieht schrecklich aus

XXBunBun256
Fragesteller

Muss dir ja nicht gefallen. Jedem das seine ;)

RomantismeNoir  17.01.2022, 11:44

Schrecklich sieht das nicht wirklich aus.

Fang mit "harmlosen" Basics an. Schwarze Hosen, Röcke etc., "normale" schwarze T-Shirts, Bandshirts, einfache Accessoires wie Lochnietengürtel etc. an und steigere dich vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Einfach langsam daran gewöhnen und nicht gleich komplett so rumlaufen, dann fällt ihr das gar nicht aus.

Wenn sie die "Altclothes" nicht akzeptiert, wirf sie halt in einen Altkleidercontainer.

Gothboy24  17.01.2022, 03:17

🤭

Liebe Grüße