Wo kann ich diesen Helm kaufen?(SSO)?

Ich meine in Star Stable Online, wo kann ich diesen Ausrüstungsgegenstand kaufen, uch möchte KEINEN echten Reithelm kaufen !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue immer in der Star Stable Datenbank,dort ist alles aufgelistet.

starstable.bplaced.net/db

Der Helm heißt überings Eleganter Reithelm und man kann ihn in Gouverneursfall

"Madam Asps Reitkleidung" kaufen . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caramelcoocie
Fragesteller

Hatte es bis dahin schon ingame von einer Spielerin erfahren, trotzdem vielen Dank ! 😊

google Dich durch "Reiterhelme". Da findest Du alles von klassisch bis Military, von günstig bis überteuert.

Viel Erfolg!