Wo kann ich diese Gucci Jacke finden?

Diese Jacke  - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Gucci Tech Jersey / Track Jacket aus der letztjährigen Kollektion. Kostenpunkt ca. 580 $. Die Gucci Produktnummer der Jacke lautet 409470X5703. Im regulären Fachhandel ist die Jacke vergriffen.

z.B.

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/gucci-gestreifte-jacke-item-11493671.aspx

Gelegentlich tauchen Exemplare bei WIederverkäufern auf, sind aber relativ schnell wieder verkauft, z.B.

https://www.therealreal.com/products/men/clothing/outerwear/gucci-2016-web-trimmed-track-jacket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kenne einen, der dir bestimmt weiterhelfen kann.

Taehyung. Taehyung Kim von BTS.

Er ist sowas wie ein 'geheimes' Model von Gucci, den irgendwie keiner wegen Gucci kennt, sondern viele Gucci wegen ihm kennen.

ZiehtFahrt
Fragesteller

Wie kann man ihn denn kontaktieren ?

LuchiaCat  03.05.2017, 00:08
@ZiehtFahrt

.. Wenn die Leute das wüssten, hätte er wahrscheinlich mehr als 3 Millionen Messages bekommen, an dem Tag, an dem er sich mit BTS eine Instapage (@bts.bighitofficial) gemacht hat und auf Twitter (@BTS_twt) sowieso mega viele Nachrichten bekommen würde hätte .-.

Wahrscheinlich ist das schon passiert .-.

Aber mir hat er nie geantwortet ._.