Frage von Pfirsichkiller, 28

Wo kann ich diese Flagge von 187 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von damdam2704, 12

Also erstmal wenn es in der Deluxe Box war dann kann es sehr schwer sein sie zu kaufen und wenn ja dann nur seh teuer,aber wenn dann auf eBay oder Amazon.

Vielleicht ist sie ja in so einer Box schätze ich jedenfalls und würde dir empfehlen mal nach zu schauen wenn ja dann schau Jobs die box noch gibt 

Antwort
von damdam2704, 17

Ich würde erst mal deine Freunde oder bekannten fragen ob die jemand möchte oder einfach ein Bild machen und bei Amazon reinstellen.  oder du lädst dir die app shpock runter und stellst sie da rein 

Kommentar von Pfirsichkiller ,

Ich will die kaufen nicht verkaufen? 😅

Kommentar von damdam2704 ,

Oh sorry falsch gelesen.

Also erstmal wenn es in der Deluxe Box war dann kann es sehr schwer sein sie zu kaufen und wenn ja dann nur seh teuer,aber wenn dann auf eBay oder Amazon.

Vielleicht ist sie ja in so einer Box schätze ich jedenfalls und würde dir empfehlen mal nach zu schauen wenn ja dann schau Jobs die box noch gibt