Wo kann ich diese Flagge von 187 kaufen?

187 Straßenbande - (Flagge, 187strassenbande, Straßenbande)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal wenn es in der Deluxe Box war dann kann es sehr schwer sein sie zu kaufen und wenn ja dann nur seh teuer,aber wenn dann auf eBay oder Amazon.

Vielleicht ist sie ja in so einer Box schätze ich jedenfalls und würde dir empfehlen mal nach zu schauen wenn ja dann schau Jobs die box noch gibt

Ich würde erst mal deine Freunde oder bekannten fragen ob die jemand möchte oder einfach ein Bild machen und bei Amazon reinstellen.  oder du lädst dir die app shpock runter und stellst sie da rein

Pfirsichkiller
Fragesteller

Ich will die kaufen nicht verkaufen? 😅

damdam2704  20.11.2016, 19:32
@Pfirsichkiller

Oh sorry falsch gelesen.

Also erstmal wenn es in der Deluxe Box war dann kann es sehr schwer sein sie zu kaufen und wenn ja dann nur seh teuer,aber wenn dann auf eBay oder Amazon.

Vielleicht ist sie ja in so einer Box schätze ich jedenfalls und würde dir empfehlen mal nach zu schauen wenn ja dann schau Jobs die box noch gibt

Wenn du in Hamburg bist dann geh zum 187 ink da kann man die für 20€ kaufen