Wo kann ich die Kartusche (von concept) bekommen?

 Kartusche - (Armatur, Kartusche) Armatur - (Armatur, Kartusche)

2 Antworten

Entweder google, wenn du die genaue Modelnummer kennst.

Ansonsten direkt beim Hersteller anfragen.

Alternative abschrauben und mit in den Sanitärfachhandel nehmen. Vielleicht finden die was passendes.

Frage dort nach, wo Du die Armatur gekauft hast. Sollte das eine "Billig-Armatur" sein, wo selbst der Verkäufer die Kartusche nicht mehr besorgen kann, kannst Du die Armatur "in die Tonne kloppen".

P.S.: Ich habe selbst im Großhandel für Armaturen gearbeitet und kenne mich in der Materie ein wenig aus!