wo kann ich die Ärzte Ab 18 vinyl günstig finden?

2 Antworten

bei uns gibt es noch "Plattenläden" ansonsten mal bei Ebay usw schauen

tillmannjackson
Fragesteller

Auf ebay habe ich schon Geschaut doch dort sind die Platten sehr teuer

Bei Discogs sind immer mal welche im "Angebot":

https://www.discogs.com/sell/list?master_id=63715&ev=mb&format=Vinyl

Habe die Platte zum Glück schon! Sehr viel teurer sind nur "Le Frisur" (hat mich 450€ gekostet) und "Planet Punk" (das waren 800€) ... ^^+gg

Aber: Meine (!) Sammlung ist vollständig! *freude

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
tillmannjackson
Fragesteller

danke . Die App discogs kannte ich bis jetzt noch nicht . ich werde mal nachschauen

PeterP58  29.12.2021, 16:55
@tillmannjackson

Discogs ist die beste Plattform für Vinyl-Kauf!
Wenn Du eine Platte dort nicht findest, findest Du diese nirgendwo! ^^+gg

Übrigens: Die Platte wird ab ~ 60 Euro angeboten. Aber die Verkäufer sind sehr nett - da kann man auch mal nett anfragen und handeln! ;-)