DIE ÄRZTE AB 18 VINYL wieviel ist ist sie wert?

 - (Musik, sammeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen Fall verkaufen sowas, und wenn dann nur an ernsthafte Sammler

hab für meine bei ebay (vor ca 5 jahren ) knapp 40 euro bekommen.

aktuelles Angebot auf ebay für eine nicht ganz so toll erhaltene ab 18 ist bei 33,90... insofern dürften 40 € auch heute noch realistisch sein für eine gut erhaltene Scheibe

ich würd sie auch behalten, sowas hat man einmal im Leben und dan wahrscheinlich nie wieder! ;-)

Wie kann ich so eine Vinyl Platte verkaufen?

ich danke euch für den Rat.

Ich denke ich werde diese dann wieder an IHren Ort bringen und ein paar Jahre dort lassen ^^