Wo kann ich den Wert meiner Spiele ermitteln?

8 Antworten

versuch mal in amazon die gebrauchten spiele zu suchen und vielleicht findest du die dann und da steht dann der wert den die anderen haben wollen und dann kann man den ableiten

Hallo, Pc spiele kann man ausser bei Ebay nicht verkaufen,da Läden wie z.B Gamestop keinen Pc Game nehmen,die schonmal geöffnet worden sind. Weil bei Pc games kann man solche Sachen tun: 1.Auf den Pc installieren 2.Den Serial Code benutzen

Am besten bei Ebay verkaufen denn dort bekommst du auch bei fast vielen fällen mehr Geld,als wenn du es in Normalen Läden verkaufst (sofern die Läden Pc games unterstützen)

Ein Beispiel: Ich hatte ein Sonic spiel für Playstation 2 Gamestop bot mir für dieses spiel 2€ an!!!! Hab dann es bei ebay verkauft und hab 7€ bekommen.Ein klarer unterschied! Gamestop is sowieso ne verarscherei! Auch wenn du nich danach gefragt hast aber sie verlangen für ein Gebrauchtes GAMECUBE spiel immernoch 35€.

Ich hoffe konnte helfen Mfg

Onlien fällt mir nur momox.de ein. Aber die spiegeln kaum den idellen Wert einiger Sammlerstücke wider. Am ehesten hast Du vielleicht Glück, wenn Du Amazon Marketplace Angebote und gezahlte bzw. verlangte Ebay Preise vergleichst und mittelst.

es gibt bestimmte läden wo du die cds verkaufen kannst sie ermitteln zu erst den preis den er noch wert ist und dann sagst du ob dus verkaufen willst oder nicht.

Löhr Center Koblenz da gibt es zum Beispiel so etwas

kenne keine seite dafür, aber ich mach es meistens so dass ich genau die spiele auf ebay suche und für ein paar tage die verkaufspreise beobachte. das liegt dann meistens ziemlich nah an dem tatsächlichen wert.