Pc verkaufen?

3 Antworten

Hallo,

Neupreis heute 700-900€

Suchergebnis für 3060 | Memory PC - DE

Veranschlagter Nutzungszeittraum ca. 3 Jahre, mehr als die Hälfte abgewirtschaftet, also würde ich sagen im guten Fall 350-500€

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Preis)

Ich schätze, da er gebraucht ist, sind je nach Zustand und den anderen Teilen des PCs noch circa 600-700€ drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hey Frank. Erstmals ist der Pc leider nicht mehr so viel wert wie vor 2 Jahren da er gebraucht ist und die CPU usw etwas abgenutzt sind. Ich schätze so das du den PC auf Kleinanzeige anbieten kannst für ca. 900-1100€.

Woher ich das weiß:Recherche