Wo kann ich das Reitabzeichen nach der EWU machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bernried am Starnberger See. Auf Schulpferden. Ob es auch Ferienkurse gibt, weiß ich nicht. Das bringt dir jetzt aber nix, weil du da bestimmt nicht wohnst...

Am besten du schaust auf der Seite vom Verband, ob entsprechend Betriebe gelistet sind oder suchst über google einen Stall in deiner Nähe bzw. einen Hof mit Ferienkursen, wenn dir das lieber ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Da musst du dich wohl beim Verband erkundigen oder im Internet suchen. Wo man das machen kann weiß ich jetzt leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren