Wo kann ich das kaufen (Bollywood)?

4 Antworten

In Frankfurt gibt es viele Geschäfte. Dort darfst du auch die Sachen anprobieren. In der Innenstadt gibt es unterschiedliche aber auch Bei Großhändlern in Dreieich oder Großgrau.

Online kannst du die Sachen auch bei Amazon bestellen.

Ich finde es toll, dass du dich für die indische Kleidungen interessierst.
Es gibt genügend Läden in Deutschland: Bielefeld, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Hamm etc und die meisten von denen kommen auch zu Orten wie Bad Friedrichshall und machen Sale.
Ich muss dir auch leider sagen, dass das, was Kareena Kapoor trägt, schon altmodisch geworden ist. So gibt es nicht mehr wirklich, aber ähnliche gibt es klar ,mit moderneren Muster und weniger solche Verzierungen.

Viel Spaß auf der Kleidersuche! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt's in jedem online Shop.

Einfach googlen. Ansonsten im Asia Shop gucken, oder Fragen.

Nennen tut man das lehnga Choli. Der Schal wird dupatta genannt.

Letzi33
Fragesteller

Dankeschön aber ich finde da nichts schönes

Wippich  01.11.2019, 14:17
@Letzi33

Gibt ja noch andere.

Oder frage doch einfach mal eine Inderin.

In der Regel sprechen die hier perfekt Deutsch.

Wippich  01.11.2019, 14:21
@Letzi33

Google mal indisches Bekleidungsgeschäft.

Links ohne Ende.

Tinkerbell263  01.11.2019, 14:25
@Wippich

Bei indischen Shops bitte immer genau prüfen, was das für ein Shop ist.. gibt extrem viele Scam und betrug bei sowas.