Indischer Sari/Saree online kaufen in Deutschland?

5 Antworten

Moti-Mahala.de da gibt's auch keine Probleme mit dem Zoll oder so.

Ich und meine freundin haben jeweils einen bei

www.cbazaar.com

bestellt...wenn du indische filme schaust dann kennst vlt welchr von dort (zB aus dem film 'ram-leela') die kosten dort etwas mehr,aber gute Qualität und die bleiben nich im zoll hängen...und kannst dort angeben wie das oberteil sein soll,vlt mit viel ausschnitt oder langen ärmel und bauchfrei oder rückenfrei...wie auch immer...und gib unbedingt an 'stiched' also niemals 'unstiched' heißt ungenäht...hoffe ich konnte helfen :-D <3

einfach bei Google - indisches Geschäft - eingeben ....gibt es in jeder Stadt.... Seide teuer ....anderes Mischgewebe billiger..