Wie kann ich meine Eltern überreden etwas bei Schein zu bestellen?

1 Antwort

Such dir doch was aus und frag, ob du es evtl zum Geburtstag, Weihnachten etc (je nach dem was bald ansteht) bekommen könntest. So hab ich das ganz oft gemacht, wo ich jünger war. Und es ist für beide seiten vorteilhaft, du bekommst deine klamotten (zumal Shein absolut nicht teuer ist) und deine Eltern oder Verwandten schenken dir keine unnötigen dinge

Mari123414
Fragesteller

Yoa ich frag mal 😅

Mari123414
Fragesteller

Hab aber erst im Dezember geburtstag😬😔

HalloIBims704  16.06.2020, 17:23
@Mari123414

Dann ist das etwas kompliziert :D dann bleibt dir vll nur noch arbeit, wo du etwas geld verdienen kannst, um dir sowas zu kaufen, kommt halt drauf an wie alt du bist, da arbeiten meist erst ab 16 gestattet ist

Mari123414
Fragesteller
@HalloIBims704

Ja ich trage Zeitungen aus aber das Problem meine Mutter nimmt dann immer 70 Euro davon und tut es in meine Karte damit ich es dann für Zukunft nutzen kann und mir bleibt dann halt 20 Euro übrig was ich verwenden kann und das reicht nicht hahaha. Sie will mir ja auch nix bestellen 🥺 ich benutz die 20 € dann immer für Schulsachen und so weißt du