Wo kann ich Bilder ausstellen?

3 Antworten

Wende dich mal an kleinere Museen, die nicht so stark unterstützt werden und in denen viel über Ehrenamt läuft. Diese haben oft eher die Möglichkeit, ihre Ausstellungen mitgestalten zu lassen, sind für Hilfe dankbar und somit offener für Kooperationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Einkaufszentren, die Leerstand haben und froh sind, wenn in den Läden überhaupt etwas ist. Frag gern mal in den Zentrumsverwaltungen. In der Nähe von Hamburg fallen mir das "Stadtzentrum Schenefeld" und das kreuzunglückliche Pinneberg ein.

Nun, geh mal weg von der Galerie und überlege, welche Ort noch frequentiert sind:

Eisdiele, Arztpraxis, Foyer der Schule, Café, Stadtbibliothek...