Wo kann ich Bewerbungen schreiben cxsj?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Arbeitsamt oder bfz stehen PC dafür zur Verfügung

Außerdem gibt es Freunde, Verwandte und Nachbarn. Niemand wird etwas dagegen haben, wenn du ein Word-Dokument erstellst und ausdruckst.

Kannst ja als Dank Kuchen oder Muffins backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr in der Schule keine Möglichkeit euch mal an einen PC zu setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
26.02.2016, 14:57

Nein, leider nicht

0

Dafür hat die BfA die Berufsinformationszentren (BIZ) eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe kein Computer oder Laptop und kann deshalb keine Bewerbungen schreiben. 

Echt? Was glaubst du denn, wie die Leute früher Ihre Bewerbungen geschrieben haben, als es noch keine PCs gab bzw. noch nicht (fast) jeder einen hatte?

Genau, mit der Hand !, eventuell noch mit einer Schreibmaschine.

Versuche es mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
26.02.2016, 15:01

Schreibmaschine also ich bitte dich..

0
Kommentar von Nadinexn17
26.02.2016, 15:02

Willkommen im 21. Jahrhundert naja

1
Kommentar von judgehotfudge
26.02.2016, 15:51

Genau, mit der Hand !, eventuell noch mit einer Schreibmaschine.


Versuche es mal so.

Auf keinen Fall!

0
Kommentar von ShinyShadow
26.02.2016, 16:12

Er kann ja die Informationen auch per Brieftaube versenden über über Rauchzeichen weiter geben...

Ne, im Ernst... von Hand oder mit der Schreibmaschine geht gar nicht mehr. Jeder hat die Möglichkeit, sich irgendwo an nen PC zu setzen.

1