Wo kann ich Ben & Jerrys Eis kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du mal schauen : Ben & Jerrys gibt es häufig in Kinos , Videotheken und manchmal in den Supermärkten , wo es aber sehr schnell vergriffen ist. Und wie du gesagt hast bei Subway :D:D (bei Müller gibts das auch ! )

Das gibt's bei mir in einer Videothek. In Aalen am Bahnhof gleich in der Nähe ist ne Videothek und da gibt's das.

kommt drauf an manchmal gibts das in kiosks, eiswagen und manchmal garnicht! musst mit glücck den richtigen laden erwichen! :)

Ich habs bis jetzt immer im Kino gekauft und einmal in Berlin bei so nem kleinen Laden..