Frage von mapluc, 76

Wo kann ich, beim FSX einstellen, dass man sich im Cockpit frei rumbewegen und alle Knöpfe drücken kann?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 64

Fast genau diese Frage hast du vorhin schon gestellt. Da bringt es nichts, die gleiche, ungenaue Frage zu stellen. Also, was meinst du genau mit Frei rumbewegen? 

Das sollte mit verschiedenen Kombinationen aus 

STRG, Sift, Enter und der löschen-taste gehen.

Aber was meinst du mit dem betätigen aller Knöpfe?

LG

Kommentar von FlyRic ,

maybe will er herausfinden, wie er ins Virtual Cockpit kommt^^

Kommentar von roboboy ,

Dann wäre das einfach die Taste A... Aber ich meine, das wäre arg simpel... Aber hey, der FS kann ja nicht antworten....

LG

Antwort
von Janka112, 49

Ich glaube du bist im 2D Cockpit und willst ins 3D Cockpit :)

Dafür einfach f9 drücken und dann die Leertaste gedrückt halten uns Maus bewegen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community