Wo kann ich Aufkleber in Köln kommen/kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jafvs123
Fragesteller

Danke aber ich suche eher so Skate/Fußball sticker/Aufkleber hätte ich vlt. oben schreiben sollen^^

Jafvs123
Fragesteller

ja kickz Tante skäte Snipes und so hab ich schon wollte nur wissen ob jmd noch welche kennt✌ aber danke

Hallo,

Du kannst einfach Online welche kaufen z.B. bei brainschmalz.com

Wa für Aufkleber meinst Du?

Etiketten bekommt Du in jedem Schreibwarenhandel.

Viele Aufkleber mit Motiv auch.

Alternativ kannst Du in den großen Supermärkten gucken, wie z.B. real,- oder lidl oder marktkauf. Auch bei Kaufhof findest Du in der Schreibwarenabteilung manches.

Manches gibt es auch in den "Billig-Läden" wie 1-Euro-Shop oder so.

Wenn Du was spezielles suchst, musst Du das genauer fragen.

Jafvs123
Fragesteller

ja hab ich schon bei der mam drunter geschrieben hätts präziser schreiben sollen also so Sport/skate sticker

Am besten in Köln da haben die jede Menge