Köln?

2 Antworten

Am Hauptbahnhof. Deutz ist die Rheinseite gegenüber der Innenstadt. Vom Hauptbahnhof kommt man direkt in die Fußgängerzone/Einkaufsstraßen hinterm Dom, Schildergasse und Hohe Straße. Wenn du etwas Ausgefallenes suchst, am Ende dieser Straßen, oder zwei Stationen mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof, kommst du zum Neumarkt. Gehe von dort zu Ehrenstraße, das ist die Einkaufsstraße für Insider.

Musst am Hauptbahnhof aussteigen und bist von da am Dom vorbei in zwei Minuten auf der Hohen Straße, der Haupteinkaufsmeile.