Instagram: Wo kann ich sehen was meine Freunde liken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also.

du musst bei instagram unten bei dieser leiste auf das herz gehen. dann rüberwischen auf 'abonniert' und dann kannst du sehen, wer deiner freunde wann was geliket hat.

die gespeicherten bilder & videos deiner freunde kannst du nicht sehen, da sie privat sind. deine gespeicherten bilder & videos kann ebenfalls niemand sehen.

ich hoffe ich konnte helfen ^^

Adrianalimaa615  25.01.2019, 11:21

Und wie kann man die gefälltmir angabe sehen wenn man der Person nicht folgt ??

Ich habe diese Funktion auch lange gesucht und nun endlich gefunden. Grundsätzlich kannst du nur sehen, welche Bilder deine Freunde geliked haben, wenn du sie abonniert hast. Ist das der Fall, tippst du in der Instagram-App einfach unten im Menü auf das Herz. Standardmäßig siehst du hier die Likes, die du selbst bekommen hast (unter dem Reiter "Du"). Du kannst aber oben links auch auf „Abonniert“ wechseln und siehst dann die Bilder und Videos, die deine Freunde geliked haben. Ebenso werden dir Kommentar-Likes von deinen abonnierten Freunden angezeigt.