Auf instagram keine Bilder mehr liken können?

1 Antwort

Man wird auf instagram meistens vorübergehend eingeschränkt oder gesperrt um Spam oä zu vermeiden.

Vlt hast du innerhalb kurzer Zeit viele likes verteilt oder vergeben? Dies wird meistens auffällig da instagram "like käufe" und ähnliches unterbinden und vermeiden möchte unf somit sicherheitshalber, auch wenn der verdacht garnicht stimmt eingeschränkt😊 (wird nicht regelmäßig passieren, ist oftmals wirklich stichprobenartig)

Die Einschränkung sollte sich bald aufgehoben haben!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6171
Fragesteller

Danke!! Hatte schon sorge das irgendwer in mein Account das eingestellt hatte oder das mein Konto irgendwann gesperrt wäre.

Jetzt muss ich mir aber dank dir keine Sorgen mehr machen vielen Dank!.