Sollte ich bilder in instagram liken von dem mädchen in der ich verliebt bin oder nicht was würdet ihr tun?

6 Antworten

Kannst du machen aber vllt wäre es sinnvoller selber mit ihr zu reden anstatt nur Bilder zu liken. Oder bin ich zu alt und hat sich die Welt nun soweit entwickelt, dass man nur noch mit likes interagiert? ^^

Nur weil du ein Foto von irgendwem likest heißt das nicht dass du in irgendwem verliebt bist, außer du machst das ausschließlich bei ihr. Dann würde sie das merken.

Ich würde evnetuell nicht alle Bilder auf einmal liken so das ihre ganzen Mitteilungen nur von dir sind aber ein Bild liken? Wieso nicht. Machen doch andere auch

Kannst du machen. Übertreibs aber nicht mit den Likes und schreib keine verkrampften Kommentare.

Was für fragen manche stellen haha mach doch einfach was soll daran so schlimm sein :)