Wo kann ich Anime offline schauen ?

2 Antworten

Es gibt die App Proxer im AppSore, benutze sie zwar nicht aber da solltest du dein gesuchten Anime finden!

Punisher23
Fragesteller

Leider gibt es noch kein Death Note bei der App :/

theroguetitan  28.09.2016, 01:21

proxer bietet keine lizenzierten animes an

fussballfreak99  28.09.2016, 08:06

Achso eben ich benutze sie nicht und wusste nicht das die App keine lizensierte Animes beinhaltet.. dann noch viel Glück beim suchen!

Downloaden im Internet nur ob das Legal ist ist wieder so ne andere Sache....PS:Ich hoffe ich bin nicht der einzige der beim Ende heulen wird...du willst es nicht realisieren

Punisher23
Fragesteller

Hab gerade erst angefangen :D  Folge 3 gerade^^

Goldmine452  28.09.2016, 13:56

ich habe beim ende kein stück geheult. ich dachte mir nur so: endlich mal kein 0815 ende