Wo kann ich am Laptop meine Geschichten schreiben?

3 Antworten

geh zu computerbild und lade dir von dort freeware open office runter - ist sicher und schnell. mfg.m.

Zum Geschichtenschreiben genügt im Grunde ein einfacher Editor,  bei Windows im Zubehör bei den Programmen zu finden. Es gibt hunderte von Editoren, mit allen kann man Text eingeben.

Natürlich ist eine Textverarbeitung auf die Dauer bequemer. Open Office ist da durchaus brauchbar, zu bekommen unter openoffice.org. LibreOffice ist mit Open Office verwandt und auf libreoffice.org zu bekommen.