Wo kann ich am Günstigsten ein Macbook Kaufen?

<3 MACBOOK <3 - (Elektronik, MacBook, Laden)

5 Antworten

Du bist Schüler? Dann gibt es bei Apple Bildungsrabatt. In einigen Läden auch. Gibt sogar extra Onlinehaändler dafür, unimall z.B. Google mal nach "mac+bildungsrabatt" bzw. Schüleerabatt.

also im laden ists generell zu teurer (so sehe ich das), ich hab meins von amazon.de; da ists relativ billig; was willst du denn für eins haben? kommt eben auch auf die leistung an...; das günstigste liegt bei 849€

Warum denn ein Macbook? Hast du denn schon mit Mac gearbeitet? Oder willst du das BS kennenlernen?

Schau mal bei ebay nach da findest was glaub isch :D

Wenn Du mit einem gebrauchten Exemplar von Apple glücklich sein kannst, könnt Ihr schon ab 499.-Euro fündig werden: http://www.hub.tm/IHqgY (mit Apple-Garantie)

Wenn Du aber lieber ein generalüberholtes Exemplar von Apple haben möchtest,

exRollmops  28.04.2010, 16:00

dann muss Deine Mutter schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen: http://mailurl.de/zVjNC5H9 (ebenfalls mit Apple-Garantie). Außerdem ist hier auch der AppleCare Protection Plan möglich.

Das werden wohl die günstigsten Varianten sein. Und trotzdem top Qualität, darauf kannst Du Dich verlassen.