Wo kann ich als Schüler (11. Klasse, 16 Jahre alt) gute Rabatte bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Apple hat Bildungspreise, also für Studenten auf jeden Fall, als Schüler müsstest du dich mal informieren.

Die Rabatte sind überschaubar (etwa 10% +/-) aber wenn du dir sowieso ein neues Apple Produkt kaufen willst kannst du das natürlich mitnehmen.

Gibts aber soweit ich weiß nur auf iPads und Macs, also alles was man zum Lernen braucht. iPhones sind nicht reduziert.

Apple hatte vor kurzem noch eine Aktion, bei der man beim Kauf eines iPad Air oder Pro bzw. beim Kauf eines MacBooks Airpods geschenkt bekommen hat. Das war kein schlechter Deal. Ob dieses Angebot allerdings noch gilt musst du nachschauen.

PsySkill
Fragesteller

Hab das selber hinbekommen, danke trotzdem