Wo kann ein 50ccm Roller gedrosselt/geöffnet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten, die zusammen angewendet werden und zu einer Leistungssteigernden Motorabstimmung führen:

Gaszugdrossel raus
Variodrossel (Ring) raus
Das geht ohne Weiteres.

Dann:
Auspuffdrossel raus
Ansaugkanal öffnen

Steuergerät ohne Drossel einbauen
Dann ist aber wahrscheinlich auch eine größere Düse notwendig

Lass es aber unbedingt sein, weil junge Leute ständig kontrolliert werden, und der Drehzahlmesser der blauen Leute ist ein Koffergerät, das geht ganz fix !

CDI das ist der Elektrische Drehzahl begrenzer.

Den Variomatik Ring in der Variomatik

Und den Auspuff oder vergaßer für den Anzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gasschieber am Vergaser und Distanzring an der Variomatik raus. Mehr kann ich dir nicht sagen. Roller-Tuning Zeiten sind zwanzig Jahre her.