wo kann man den Anime : Um ein Schnurrhaar schauen ohne etwas zu zahlen?

4 Antworten

Gar nicht. Wenn Netflix die Rechte daran hat, dann kannst du es nicht legal kostenlos gucken.

würde auch gerne wissen wo man den kostenlos schauen kann. (muss nicht legal sein)

Kelly140  09.02.2023, 15:39

Auf Ani World (ist glaube nicht legal) heißt dort "A Whisker Away"

Wenn du nicht jemanden findest, der seinen Netflix kostenlos mit dir teilt ... NIRGENDS!

Sollte eigentlich klar sein.

jenniferms
Fragesteller

Ach sad xd aber trotzem danke

Wenn du kein Netflix hast, geht das auf legalem Wege leider noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime