wo kan man einen trichter mit schlauch zum trichtersaufen kaufen?

10 Antworten

Im Baumarkt. Zusammen wirst Du das nicht finden,aber man kann den Trichter ganz locker auf den Schlauch stecken,aber achte darauf,dass der Schlauch nicht zu dünn ist,damit er auch auf den Trichter passt. Den Trichter findest Du in der Werkzeugabteilung und den Schlauch im Gartenbereich. Ich empfehle einen durchsichtigen PVC Schlauch mit ausreichendem Umfang für guten Durchlauf. Die Länge des Schlauchs würde ich bei 1,50 m ansiedeln. Ich will Dich jetzt nicht belehren,aber einen Tipp werde ich Dir noch geben: Zieh nich alle 10 Minuten so 'ne Ladung ab,sondern verteile es in größeren Abständen über den Ganzen Abend,denn bei einem solchen 'Sturztrunk' dauert es etwas bis man etwas von der Wirkung des Alkohols merkt,aber wenn er dann wirkt,dann schlägt er gut ein. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim 'Trinken',aber schau,dass es im Rahmen bleibt.

ich würde mir eine rockwurst bauen, damit kann man in 1 sekunde ein bier exen und man kann es direkt an die bierflasche anschließen und ist klein und handlich. gib mal bierbonb bei google bilder ein

Würde mir eher nen Nürnberber Trichter kaufen, dann schreibst du auch "kann" mit zwei "n"

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Trichter

In allen Baumärkten.Oder bei Ebay.

Kannst du selbst machen, aber bitte mit Rückschlagventil, sodass du dich gleich beim ersten schluck bis geht nicht mehr verschluckst. Denn es ist egal woran du fraufgehst.