Warum funktioniert das nicht?

Knochenjimmy  02.10.2022, 16:24

Was ist das für eine shitti Grafik? O.o Bzw. Spiel?

IvanSegeyev4
Fragesteller

Das ist Minecraft!

Über 50 Millionen Mal verkauft

3 Antworten

Der Hopper (Trichter) muss von oben auf die Kiste,so dass das Rohr auf die Kiste geht nicht in die Wand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IvanSegeyev4
Fragesteller

Wenn ich aber versuche, den Trichter von oben zu platzieren, öffnet sich die Truhe also ist es unmöglich

paniklama  02.10.2022, 18:05
@IvanSegeyev4

Du musst sneaken/ Dich ducken. Damit kannst du an Blöcken die sich mit dem Build button benutzen lassen daran bauen :) bspw. türen , falltüren, knöpfe etc

Du musst den Trichter auf die Kiste ausrichten. Sneake und dann setze den Trichter auf die Kiste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du musst den Trichter mit der Kiste verbinden. Das machst du indem du gesneaked den Trichter an die Truhe baust. (Du musst dabei die Truhe von oben anschauen)