Wo Joints aufbewahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die musst du nicht speziell lagern, das Zeug geht ja nicht kaputt, nur weil es in ner Tüte ist. Einfach irgendwo hinlegen, ansonsten irgendwo wo er nicht knicken kann. Zigarettenschachtel ist blöd weil ein Longpape da nicht reinpasst.

Du kannst dir auch spezielle Jointhüllen kaufen für 1€ das ist perfekt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keine bestimmten Aufbewahrungsvorlagen. Das einzige was du beachten musst ist dass es trocken bleibt. Tut's einfach in eine Box oderso wos nicht verloren geht :)

Falls du Verstecke meintest kannst du's ja in eine leere Pringles Packung (und in eine extra Box) oderso tun.

LG