Wo japanische Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Versuche es mal mit https://www.dateinasia.com/ wenn ich mich recht erinnere kostenfrei. Wird zwar vermehrt von Frauen aus den Philippinen benutzt aber da gibt es bestimmt auch genug andere Asiatinnen wie Japanerinnen

In Japan sollte es genügend Auswahl geben.

monteizda
Fragesteller

vielen dank für die Info

monteizda
Fragesteller

das müsst ich dann noch lernen

Würde es mal in Japan versuchen oder im China Restaurant 😀

ein Freund ist Architekt. Es waren viele beim ihm im Architektur Studium

jort93  24.10.2017, 22:59

Also ich bin ja kein fachmann aber ich würde vermuten das in einem china restaurant hauptsächlich chinesische frauen arbeiten. Wenn schon dann in einem japanischen restaurant.

monteizda
Fragesteller

okay alles klar danke, fang aber deswegen kein Architektur Studium an

monteizda
Fragesteller

😆

Kontinent asien gibst paar Länder

Sonnst such die ne japanische disco in Internet aus gibst bestimmt gibst ja russische türkische warum nicht japanische Discos

Also gerade in Düsseldorf sollte es doch viele geben?