Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Wo ist oder was passiert mit Rebecca Reusch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab leider überhaupt keine Ahnung. Ich befürchte aber, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist und ggf. sie oder ihre Leiche ins Ausland verbracht wurde...

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre!

Mit Wahrsager und Seher hab ich noch nicht zusammengearbeitet... meines Wissens auch sonst kein Kollege^^

SimonBlack
Fragesteller

Vielen Dank für eure Einschätzung ☺👍 hoffe auch sehr dass sie auftaucht

Dommie1306  23.12.2021, 13:38
@SimonBlack

*meine Einschätzung...

Die Ermittlungsgruppe hält drei Szenarien für möglich:

  1. Selbstmord
  2. Abgehauen
  3. Entführt
SimonBlack
Fragesteller
@Dommie1306

Selbstmord und abhauen denke ich nicht aber kenne ja auch nicht die Fallakte🙈 tippe eher auf Entführung und dass es wohl wie bei Natascha Kampush kommen wird. Dass sie eines Tages auftaucht.

Wieso denn Selbstmord?

Dommie1306  23.12.2021, 15:59
@SimonBlack

Frag mich was leichteres. Ich kenn die Fallakte auch nicht. Aber das sind drei Optionen - sie war/ist wohl ein sehr melancholisches Mädchen... aber ob das reicht für Suizid?

SimonBlack
Fragesteller
@Dommie1306

Schon 3 Jahre her und sie ist noch immer Präsent. Also dann vielen Dank nochmal für deine Antwort ☺👍