Fall Rebecca Reusch: Was ist eure Einschätzung zum Fall?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Schwäger wars 30%
Jemand anderes, fremdes 30%
Sonstiges 30%
Die Mutter wars 10%
Die Schwester wars 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

sie ist perfekt abgehauen. Oder aber entführt von jemand anderen,was ich aber nur bedingt glaube. Sie ist ja auf Mallorca gesehen worden in Begleitung und hat jemandem um Hilfe gebeten. Sie könnte in einem Porno Ring gerutscht sein,was ich stark vermute.

Tomatenveteran
Fragesteller

ja..so wie die im Internet unterwegs war... aber man weiß es nicht.

PatchrinT  06.12.2021, 17:18
@Tomatenveteran

Es gibt in D unglaublich viele solcher fälle. Menschen gehen kurz aus dem Haus auf nimmerwiedersehen,keine Spur,einfach nichts.....Rebeccas Fall könnte nie aufgeklärt werden,denn die die dahinter stecken sind schlauer und spezialisiert auf sowas....

PatchrinT  07.12.2021, 20:01

Danke für die Bewertung

Jemand anderes, fremdes

Davon gehe ich aus Rebecca würde nicht abhauen und Florian da gibt es zuviele Beweise die für ihn spricht da Becci am dem Tag betrunken war könnte es ein Fremder aussgenutzt haben

Der Schwäger wars

Ich denke das die Schwester sich sehr verdächtig macht die Mutter ist mir gläubig rüber

Ich denke der Schwager hatte schulden konnte sie nicht bezahlen und hat Rebecca verkauft...ich weiß nicht wie man auf Mord kommt dafür gibt es keine Inditzen oder aber sie wustse irgendwas und muss abtauchen was ich weniger glaube

Sonstiges

Mit diesem Fall bin ich so überfordert. Ich wechsle wirklich jedes Mal zu diesem Fall meine Meinung, deshalb enthalte ich mich bei meinen Anschuldigungen