Wo ist Mother Caramel (One Piece)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also man weiß es nicht 100% aber ich denke am wahrscheinlichsten wäre, wenn Big Mam ausversehen alle gegessen hat damals, weil diese tische baumstämme etc waren alle angefressen diese kuchen waren weg und sie hatte auf einmal die kräfte von mother carmel also das ist schon ziemlich sicher so.

Auch wenn die Anime Folge relativ neu ist, sind die Begebenheiten aus dem Manga schon länger bekannt.

Aktuell ist nicht bekannt wo Carmel ist. Was genau mit ihr passiert ist, wird Oda sicherlich noch irgentwann im laufe der Story enthüllen.

Mestrox  13.01.2019, 04:47

Auch wenn es schon eine Weile her ist, spätestens im Elban Arc der mit 100% Sicherheit noch kommen wird , wird das aufgeklärt.

Habe OP gerade wieder bis dahin neu durchgeschaut und es wird ja auch gesagt, dass ein Riese das mitbekommen hat und die Geschichte sich dann auf der Insel verbreitet hat, wodurch deren Hass auf Bigmom nochmal gestiegen ist.

Auch im Manga wurde dazu nichts eindeutig erklärt. Die Vermutung das sie die Kinder und Mother Caramel mit aufgegessen hat, liegt allerdings sehr nahe. Eben weil sie auch so schnell ihre Teufelskraft übernommen hat.

krooko6991
Fragesteller

Ja genau das habe ich mir auch gedacht, nahm an das ich vllt irgendwas übersehen habe, aber wenn du es auch nicht weiß dann habe ich wohl alles mitbekommen und es erklärt sich wahrscheinlich erst später. ;D

KleeneFreche, UserMod Light  27.05.2018, 18:53
@krooko6991

Das sie noch lebt, kann ich mir nicht vorstellen. Zweimal gibt es die gleiche Teufelskraft nicht, und derjenige der sie hat verliert sie nur, wenn er stirbt ^^ Also für mich sieht das ziemlich abgeschlossen aus.

krooko6991
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja habe mich schon gefragt warum dieser Riese hinterm Busch meinte ,,Linlin du Monster"(heutigen Folge), da war ich mir halt zu 100% sicher die hat auch die Menschen um sich herum mit gefressen daher auch die Kraft. ;D