Gute Slice of Life Anime mit alleinerziehender Mutter mit Kindern dessen Geheimnis sie hüten muss?

1 Antwort

Heyy,

ich hätte zwar keinen der direkt auf deine Beschreibung passt. Aber wenn du einen verdammt guten Slice of Live Anime suchst mit einem alleinerziehenden "Elternteil" würde ich dir "Papa no
Inkoto wo Kikinasai"
empfehlen.

(Eine Story über drei Kinder, welche sehr früh ihre Eltern verlieren.
Ihr Cousin (Student) nimmt sie auf damit die Geschwister zusammen bleiben können. An manchen Stellen sehr traurig)

Ich finde ein absolut gelungener Anime, der einen an manchen Stellen berührt und auch zum lachen bringt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
markusz2n
Fragesteller

Danke! Ich werde ihn mir mal anschauen!