Wo ist mein Speicher?

5 Antworten

Der Festspeicher wurde partitioniert. Das Systemlaufwerk C: hat eben nur 119 GB. Der Rest ist entweder unpartitioniert oder in weiteren Laufwerken aufgeteilt.

Schau in der Datenträgerverwaltung nach.

Rechtsklick im Explorer auf deine Festplatte. Da wird belegter und freier Speicher angezeigt.

KINGMODE
Fragesteller

was fürn Explorer ? Internet Explorer ?

Brunzkundl  28.06.2020, 23:07
@KINGMODE

Quatsch, den Ordner Explorer. Rechtsklick und Eigenschaften (hah ich vergessen).

Es kann sein das du 2 Festplatten im Laptop hast und das da nur eine angezeigt wird und die andere bei Dieser PC!

C: ist auch nicht der normale Speicher schau mal bei D:

Explorer benutzen