Wo ist in Leipzig der Bubble Tea Shop?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du noch nichts herrausgefunden hast...hab zufällig, da ich auch nach dieser adresse gesucht habe, sowohl deine frage, als auch die dazu passende antwort entdeckt. ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Petersstraße 15 (Messehof), 04109 Leipzig, Germany

RupertGrintFanJ
Fragesteller

danke, hat mir sehr weitergeholfen;D

Geh mal in den Hauptbahnhof Leipzig. Unter der Rolltreppe in der Westhalle ist immergrün. Die haben neben den Smoothies jetzt auch ne gute Auswahl an fruchtigen Bubble-Smoothies! Die sind noch besser als Bubble Tea! In fb sind die auch drin: facebook.com/immergruen.leipzig

geh mal unter boboq.de und wo sind wir anklicken dort sind auch die neusten geschäfte die bubble tea verkaufen.

lg piepsilein :D

Es hat im übrigen ein neuer aufgemacht und zwar in der Eisenbahnstraße ;)