BUBBLE TEA SHOP IN HAGEN?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hagen gibt es mehrere Bubble Tea Shops! Und natürlich auch BoBoQ (Marktführer)!!! Müsste eigentlich sehr bekannt sein! Du findest den Shop Am Friedrich-Ebert-Platz 5 im Zentrum von Hagen. Hat seit den 19. März geöffnet!

Öffnungszeiten sind: Täglich von 11:00 bis 20:00Uhr! (Soweit ich das mitbekommen habe) ;-)

Die haben auch schon ne Facebook Seite! Hier der Link:

http://www.facebook.com/BoBoqHagen

Aber Vorsicht!!!! Direkt daneben befindet sich Coffee-Town wo auch Bubble Tea verkauft wird! Jedoch gehört BoBoQ nicht dazu! Das behauptet nämlich der Inhaber von Coffee-Town!!!

LG

Der BoboQ Laden ist wie schon gesagt auf der Elberfelderstr. 34a direkt gegenüber der Volmegalerie in Hagen Stadtmitte. Daneben sind auch noch Coffeetown, Subway und das Extrablatt

Najin89  19.03.2012, 13:30

Ich meine natürlich auf dem Friedrich-Ebert Platz 5 @_@

also der shop ist in der Elberfelderstraße 34a. Das ist in der Fußgängerzone (:

Der schmeckt echt gut. :))

Ich hab aber keine Ahnung. Gib in Google Maps einfach mal BoBoQ und den Stadtnamen ein. :)

BoboQ Läden in Deutschland sind bekannt, dass sie gute BubbleTeas mache. In Hagen schon bald ein BoboQ Laden kommen habe ich gehört! =)

Kleids  14.03.2012, 10:48

soll*