Wo ist hier das Badezimmer?

1 Antwort

Das ist kein Wohnhaus, das ist ein altes Pumpenhaus. Also wohnt da auch keiner. Sollte sogar schon abgerissen werden:

https://www.wp.de/staedte/hagen/hohenlimburg-abriss-vom-pumpenhaus-geplant-id229352494.html

Wurde dann saniert:

https://www.wp.de/staedte/hagen/hohenlimburg-historisches-pumpenhaus-in-neuem-glanz-id235368677.html

Der Briefkasten gehört also wahrscheinlich dem Förderverein.

Rukichan
Fragesteller

Für was ist dann aber da nen Briefkasten? Wer schickt da Post hin?

Schimeck  06.02.2024, 23:13
@Rukichan

Hab ich doch erklärt:

Der Briefkasten gehört also wahrscheinlich dem Förderverein.

Auch Vereine erhalten gelegentlich Post.

Rukichan
Fragesteller
@Schimeck

aber doch nicht mitten am arsch der welt. Haben die keine Zentrale wo die Post hin kriegen können?

Superhasenmaus  06.02.2024, 23:57
@Schimeck

Ich glaube, dass es keinen Sinn macht das weiter zu erklären. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Schimeck  06.02.2024, 23:58
@Superhasenmaus

Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ich entweder mit einer Wand oder einem Troll spreche...